CSI***Arena Nova 3. - 6.10.2013

Sabrina Berner / Stakita:
◾52. Platz Small Tour 130 cm
◾30. Platz Small Tour 135 cm
◾4. Platz Small Tour 135 cm
◾14. Platz Small Tour 140 cm

Sylvia Goiser / Atilinda:
◾73. Platz Small Tour 130 cm
◾37. Platz Small Tour 135 cm
◾26. Platz Small Tour 135 cm

CSI* Arena Nova 27. - 29.9.2013

Sabrina Berner / Stakita:
◾6. Platz Middle Tour
◾20. Platz Big Tour
◾7. Platz Arena Nova Grand Prix  

Annika Walter / Sir Ewout:
  ◾9. Platz Junior Tour  

Sylvia Goiser / Atilinda:
◾26. Platz Middle Tour
◾42. Platz Middle Tour

Bundeschampionat Stadl Paura 20.-22.9.2013

Martin Goiser ging mit seiner erst 5-Jährigen Calimera G (v. Calme P) am Bundeschampionat in Stadl Paura /OÖ an den Start. Sie erreichten den 5. Platz in der Gesamtwertung.

Sabrina Berner ist Staatsmeisterin

Sabrina Berner siegt in der ÖM Springen und holt damit nach Dressurmeisterin Tatjana Svehla auch den Springmeistertitel nach Niederösterreich.

Einen Nervenkrimi nannte es Ruth Büchlmann von reitsportnews.at - denn bei den Österreichischen Meisterschaften 2013 in der Kleinen Tour gab es nach dem ersten Umlauf keinen einzigen fehlerfreien Ritt. Fünf Reiterinnen mit je vier Fehlerpunkten entschieden den Titel im Stechen. Dabei gelang nur der Niederösterreicherin Sabrina Berner mit ihrer braunen Stolzenberg-Tochter Stakita eine Nullrunde. Die von ihrer 21-jährigen Reiterin selbst ausgebildete Stute ist ein echter Glücksgriff für die multiple Meisterin, die bereits einige Bundes- und Landesmeistertitel mit Stakita holen konnte. Auf dem zweiten Platz landete die Kärntnerin Karin Kurat, Dritte wurde Ursula Rieger aus Salzburg.
 
"Stakita springt nicht, sie fliegt" - hier unter ihrer Reiterin Sabrina Berner (c) www.scan-pictures.net
Quelle:http://www.noe-pferdesport.at/